Camper VW Crafter

€ 35.000.-
teilen bei:
Details
Preis
€ 35.000.-
Anzeigentyp
Angebot
Anzeigennummer
574029
Eingabedatum
24.09.2020
Hersteller
Volkswagen
Modell
Crafter
Kategorie
Integriert
Fahrzeugart
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung
02/2014
Baujahr
2014
HU
02/2021
Kilometerstand
240.000 km
Vorbesitzer
2
Außenfarbe
weiß
Beschädigtes Fahrzeug
Nein
Leistung
100 kW (136 PS)
Kraftstoff
Diesel
zul. Gesamtgewicht
3.500 kg
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
3
Einzelbett
1
Doppelbett
1
Beschreibung
Ich verkaufe mit aufgrund von Platzmangel mit schweren Herzen unseren treuen Gustl der VW Crafter eine Holzstube auf 4 Rädern. Er meine Familie und mich an viele wunderschöne Orte gebracht, ohne auch nur einmal zu sumsen. Der oder Diejenige der sich für diese Unikat entscheiden sollte, dem wünsche ich viel Vergnügen beim Reisen udn eine Unvergessliche Zeit :-).
Ausstattung:
Der Crafter wurde komplett mit Holz (Fichte, Zirbe, Birne, Nuss und Eibe) ausgebaut, um eine optimales und natürliches Raumklima für Sommer und Winter zu gewehrleisten.
- Holzofen von Lohberger mit Kochfeld (gedämmtes Kaminrohr mit 3 cm Steinwolle)
- Dieselstandheizung
- CO2 Warner
- Dämmung mit 2 cm Amaflex und 4 cm Hanfwolle; Gedämmtes Schiebefenster zur Fahrerkabine
- Teppichboden im oberen Bereich
- Zwei Bettoptionen (Doppelbett 200cm x 140cm 130 x 30 cm und Einzelbett ohne umzubauen 200 x 70 cm)
- Zusatzbett Campsleep für z.B. ein Kind in der Fahrerkabine (CampSleep)
- Dämmmatten für die Führerkabine
- 2 Flammen Gasherd
- Spüle mit Tauchpumpe
- 40l Wassertank
- Chemietoilette
- Schrank mit Schiebetüren
- Klappbank mit zwei Fächern
- Drei Staukästen 30 x 40 cm unter dem Bett
- 30 x 200ck Staufläche unter dem Bett
- Oberschrank Küche
- Stauraum über der Fahrerkabine
- 200 x 80 cm Stauraum von Hecktüre beladebar (doppelter Boden)
- 80 x 160 cm Schublade von Hecktüre beladebar
- 2 Seitenfenster Domeic auf Fahrerseite mit Moskitonetz und Abdunklung
- 1 Dachfenster Dometic klappbar in 3 Stufen mit Moskitonetz und Abdunklung
- Dachträger für Dachbox
- Dachmarkise (Fiamma S80)
- Fahrradträger für 2 Räder
Elektrik: (Elektrosystem wurde mit einem professionellen Elektriker geplant und eingebaut)
- 100 Wat Solar (Erweiterbar auf 200 Watt) Laderegler 30 A
- 230 Ah OnBoard Batterie
- 1500 Watt Sinus Spannungswandler mit Fernbedienung
- 7 LED Leuchten
- Drei 230 V Steckdosen incl. 2 USB Stecker pro Dose
- Batterieüberwachung
- Netzvorrangschaltung, wenn der Bus an der Außensteckdose hängt
- Komplette Absicherung des Elektrosystems
o Batterie im Minus mit 180 A abgesichert
o FI Schalter für die Netzvorrangschaltung
o 80 A für die 12 V Verbraucher
o 80 A für die 230 V Verbraucher
o uvm

privater Anbieter
6403 Flaurling
Tel: +43 676 4700145
Anfragen

privater Anbieter
6403 Flaurling

Tel: +43 676 4700145


Anbieter kontaktieren

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht zu mehr als zur Händlerkontaktaufnahme verwenden
...
...
...