Camping Umbau T5

VB € 23.000.-
teilen bei:

Details

Preis
€ 23.000.-
Anzeigentyp
Angebot
Anzeigennummer
1365142
Hersteller
Volkswagen
Modell
Transporter T5
Kategorie
Kastenwagen
Fahrzeugart
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung
09/2014
Baujahr
2014
HU
09
Garantie
Ja
scheckheftgepflegt
Ja
Kilometerstand
181.000 km
Vorbesitzer
2
Außenfarbe
weiß
Leistung
84 kW (114 PS)
Kraftstoff
Diesel
Getriebe
Schaltgetriebe
Schlafplätze
2
Doppelbett
1
Merkmale
Vorzelt
Ausstattung
Vorzelt

Beschreibung

Verkaufe meinen VW T5 nach eigenem Ausbau. Leider haben sich meine Pläne seit dem Kauf ein wenig geändert und somit steht dieser super T5 in gutem Zustand nun zum Verkauf. Seit meinem Kauf hat das KFZ 2.000km gelaufen (eine kleine Österreichreise).
Ich habe das Fahrzeug im Mai gekauft und noch eine 12 Monate Garantie eines Autohauses erhalten welche natürlich nachgewiesen wird. Das Pickerl im September wird anstandslos schaffbar sein und das kann ich soweit auch vorab noch machen lassen.
Das Fahrzeug ist 8-fach Bereift. Jeder Reifensatz hat jeweils eine volle Saison hinter sich. Sind also noch gut km offen zum fahren.
Ich habe den Camper selbst ausgebaut. Die Möbel sind wie auf dem Foto ersichtlich hergestellt mit kleine Tischlerhilfe hier und da. Das Bett kann zwischen 80-120cm verstellt werden. Ich habe den Durchgang geplant um auch mein Rennrad im Fahrzeug transportieren zu können und am ein oder anderen Ort im Auto schlafen lassen zu können.

Das Fahrzeug hat eine Standheizung inkl. Lüftungsfunktion
Schwerlastheckauszug 121cm, max. 230kg

Elektrik wurde von meinem Hauselektriker überprüft und der war soweit auch ziemlich happy mit meiner Arbeit. Folgende Komponenten sind verbaut:
Banner 190Ah EFP Batterie, Victron Wechselrichter 500W, Victron Ladegerät 15A, Victron SmartSolar 75/15, Victron 12/12 30A Ladebooster, 150W Solarpanel, Landstromanschluss, FI/LS Schalter für Landstromanschluss und für Steckdosen, Netzvorrangschaltung

Licht: Wie im Bild 4 LEDs in der Decke steuerbar über den Küchenschrank. 2 LEDs in der Heckklappe mit Schalter in Heckklappe, damit am Abend auch am Heckauszug mit Licht gekocht werden kann. Ein LED Streifen über die Fahrzeuglänge links
230V Steckdosen: 6x nur Landstromanschluss, 2x über Netzvorrangschaltung, also über Wechselrichter oder Landstromanschluss
Viele 12V Steckdosen oder USB Steckdosen. Auch eine unter Fahrersitz verbaut für den Bluetoothtransmitter für Radio.

Mit dabei an Zubehör ist ein Heckzelt von Büttner, Dometic Kühlbox (Schublade und co wurde um die Kühlbox geplant also ist die natürlich auch mit dabei), Porta Potti, 2 Euroboxen mit easygoinc Arbeitsplatte, Für alle Fenster Thermoverdunkelungenwie in einer Abbildung zu sehen, Kanisterdusche über 12V Bedienfähig
Zubehör gegen Aufpreis: Navi Garmin CamperVan

privater Anbieter

6060 Hall in Tirol
 Anfragen
Anzeige

privater Anbieter

6060 Hall in Tirol


Anbieter kontaktieren

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht zu mehr als zur Händlerkontaktaufnahme verwenden

...
...
...
Camping Umbau T5
VB € 23.000.-
Cookie-Einwilligung

Wir verwenden Cookies, um unsere Dienste zu verbessern.

Datenschutzerklärung | Impressum

notwendige Cookies
Google Analytics (anonymisiert)
personalisierte Werbung